Berlin-Mitte (BE)


Herzlich willkommen bei den Katzenfreunden in Berlin - Mitte!

(Mitte/Prenzlauer Berg/Friedrichshain/Weißensee/Pankow)


Auch im Osten Berlins können wir nun die Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit anbieten.
 
Wir sind keine seltsamen, alten Katzenfrauen (oder- männer?) wie es das Klischee so gern darstellt. Ganz im Gegenteil- wir sind eine altersmäßig bunt gemischte Truppe, die in so gar kein Klischee passt! Wir verstehen den Stammtisch als Treffen mit Freunden, die eben auch einen oder mehrere puschelige Mitbewohner haben. Bitte zögert nicht und kommt uns einfach mal unverbindlich besuchen!
 
Die Termine für die Stammtische stehen fest:
 
Jeden ersten Freitag im Monat um 19 Uhr

Lokalität: Brotfabrik Weissensee - Caligariplatz 1 - 13086 Berlin
 
Bitte informiert euch voher über die geltenden Corona Schutzmaßnahmen! Vielen Dank :)

 

Um Voranmeldung wird gebeten.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Die Gruppe wird geleitet von:

Annette Dorothee Langnaese (Gruppenleitung)
Tel. 0170 9678116
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Tatjana Tripel (stv. Gruppenleitung)

Tel. 0176 - 45 81 09 16
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir sind vertreten in:

10117  Berlin - Mitte
10119  Berlin - Prenzlauer Berg
10245  Berlin - Friedrichshain
10247  Berlin - Friedrichshain
10267  Berlin - Friedrichshain
10367  Berlin - Lichtenberg
10405  Berlin - Prenzlauer Berg
10407  Berlin - Prenzlauer Berg
10437  Berlin - Prenzlauer Berg
12435  Berlin - Alt-Treptow
13086  Berlin - Weißensee
13088  Berlin - Weißensee
13187  Berlin - Pankow
Nach oben