Hamburg-Bergedorf (HH)


Liebe Katzenfreunde und solche, die es werden wollen,

Vereinsmitglieder und Interessenten aus Bergedorf und Umgebung treffen sich wieder regelmäßig alle zwei Monate zum Katzenfreunde-Stammtisch ab 19 Uhr. Das "Fidelio" an der Bergedorfer Schloßstraße ist inzwischen dauerhaft geschlossen, so dass wir uns zur Zeit in verschiedenen zentral in Bergedorf gelegenen Restaurants treffen. 

Wenn Ihr mal dabei sein und andere Katzenfreunde aus Eurer Umgebung kennenlernen möchtet oder Euch für eine Mitgliedschaft interessiert, schreibt einfach eine E-Mail 

an  >> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das letzte Treffen fand am Dienstag, den 05. März 2024 im Restaurant "Holstenhof" statt.

Wenn möglich, vereinbaren wir während des kommenden Treffens mit allen Anwesenden den nächsten Termin. Auch die nicht Anwesenden können gerne Wünsche für den nächsten Termin mitteilen, z.B. per Email oder telefonisch an die Gruppenleitung oder Stellvertretung.

Unser nächster Stammtisch der Katzenfreunde Bergedorf und Umgebung findet statt am

Mittwoch, den 24.04.2024 um 19.00 Uhr

im Restaurant ToGao im Suhrhof

Weidenbaumsweg 13-15, 21029 Hamburg - direkt am Bahnhof-Bergedorf/ZOB Bergedorf/CCB

Um Stress und Ärger im Restaurant zu vermeiden ist eine Anmeldung bei der Gruppenleitung erforderlich, und zwar bis zum 17.04.2024 bitte.

So kann ich noch rechtzeitig die Personenanzahl nach oben oder unten korrigieren. Wer nicht kommen kann darf gerne absagen, muß man aber nicht.

Wir freuen uns immer über neue Katzenfreunde in unserer Runde. 

Die Gruppenleitung:

Wolf-Rainer Marten

E-Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0176 9670 6455

Stellvertretung:

Natalie Futh

E-Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0151 22750319

 

In der Gruppe Bergedorf und Umgebung sind aktuell Vereinsmitglieder aus folgenden Orten/Stadtteilen organisiert:

21029 Bergedorf
21031 Lohbrügge
21033 Lohbrügge

21035 Bergedorf
21035 Neuallermöhe
21035 Allermöhe

21039 Escheburg 
21354 Bleckede

21465 Wentorf
21465 Reinbek-Neuschönningstedt
21465 Reinbek

21509 Glinde
21521 Dassendorf 
22115 Billstedt
22946 Trittau

 

Falls es in Eurem Orts-/Stadtteil bisher noch kein Katzenfreunde-Mitglied gibt - macht doch einfach den Anfang mit einer Mitgliedschaft. Beim nächsten Mal schaut dann vielleicht jemand hier rein, der nur drei Straßen von euch entfernt wohnt, und schon ist es bis zur gegenseitigen Katzenbetreuung nur noch ein kurzer Schritt. Ist alles schon vorgekommen.

 

Nach oben