Bayreuth (BY)

 

Herzlich willkommen bei den Katzenfreunden in Bayreuth!

 

Auch in Bayreuth und Umgebung wird eine gegenseitige Katzenbetreuung angeboten.

Die Gruppe trifft sich außerdem immer wieder zu einem Katzenstammtisch. 

Hier tauschen wir uns aus, erzählen die neuesten Streiche unserer Samtpfoten, organisieren Betreuungen und haben einfach einen schönen Abend!

Jeder ist herzlich eingeladen, kann uns kennenlernen und Infos über Katzen und den Verein erhalten.

 

Unser nächster Termin: 

 

                        Donnerstag, 30. Mai 2024

                                  ab 18.30 Uhr

     Cafe del Sol, Bayreuth

  

Bitte melden Sie sich per E-Mail oder telefonisch für den Stammtisch an, damit entsprechend Plätze reserviert werden können.

Bis bald!


Ihre Gruppenleiterin:

Susanne Engelbrecht
Tel. 09273 502163
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stellvertretende Gruppenleiterin:

Alexandra Muhr
Tel.: 09273 9660460
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir sind bereits vertreten in:

95444 Bayreuth - Altstadt 
95445 Bayreuth - Roter Hügel / Vogelsiedlung / Kreuz
95447 Bayreuth - Meyernberg
95448 Bayreuth - Destuben / Eichelberg / Hammerstatt / Laineck
95463 Bindlach / Ramsenthal
95473 Creussen / Haag
95488 Eckersdorf / Oberwaiz
95490 Mistelgau
95494 Gesees
95497 Goldkronach / Brandholz
95499 Harsdorf

95503 Hummeltal
95511 Mistelbach

        ... und freuen uns immer über weitere Interessierte!

 

Nach oben