Philippsburg (BW)


Herzlich willkommen in der Gruppe Philippsburg                  


Die Gruppe Philippsburg des Freundeskreises Katze und Mensch trifft sich einmal im Monat, jeweils Mittwochs (immer am letzten eines Monats) gegen 19.00 Uhr, um sich kennenzulernen, über unsere kätzischen Freunde zu reden oder auch um über gegenseitige Betreuungen zu sprechen. Wir freuen uns auf jeden Katzenfreund bei einem unserer nächsten Stammtische.


 

Der nächste Stammtisch-Termin
 
am Mittwoch, den 28.02.24
Wir treffen uns um 19.00 Uhr im:
Restaurant Adria
Philippsburger Str. 81
Waghäusel-Wiesental


Um Anmeldung wird gebeten. Vielen Dank.

Weitere Stammtischtermine 2024:
 
27.03.2024 Restaurant Knossos, Jahnstraße 98, Oberhausen-Rheinhausen
24.04.2024 Danys Diner, Tullastr. 1, Philippsburg

 

Ich bitte um Anmeldung per Mail oder telefonisch. DANKE
 

Ihre Ansprechpartnerin für die Gruppe Philippsburg ist: 

Margita Vogt

76661 Philippsburg
Tel. 07256-938692
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
Margita Vogt u. Arwen    Galadriel (1. Flaschenkind)      Eowyn
 

Ich bin 63 Jahre alt und lebe mit meinem Mann 9 Katzen/Kater und zwei Hunden in Philippsburg in einem schönen kleinen Haus. Seit vielen Jahren engagiere ich mich im Tierschutz. Dort habe ich die Aufzucht der "weggeworfenen" Katzenbabys übernommen. Bisher habe ich über 130 Kitten mit der Flasche großgezogen und weitervermittelt. Seit Januar 2010 leite ich die Katzenfreunde-Gruppe in Philippsburg.

 

Wir sind vertreten in:
68753 Waghäusel
68794 Oberhausen-Rheinhausen
76661 Philippsburg
76676 Graben-Neudorf
76707 Hambrücken
76689 Karlsdorf-Neuthard

Nach oben