Terminkalender

Alzey - Treffen der Katzenfreunde
Mittwoch, 14. Februar 2018, 19:00 - 22:00
Aufrufe : 127
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das nächste Treffen der Gruppe Alzey und Umgebung findet am

Mittwoch, 14.02.2018 um 19 Uhr

im Wirtshaus in der Hansenmühle in Alzey statt.

Wir treffen uns auf ein Glas Wein und/oder eine Kleinigkeit zum Essen und tauschen uns über unsere Samtpfoten aus. Wir sind eine kleine Runde mit einer festen Stammbesetzung aus Mitgliedern und wechselnden Interessenten. Wir freuen uns über alle, die einfach unverbindlich vorbeischauen und einen netten Abend mit uns haben wollen.

Keine Anmeldung nötig.

Wer Fragen hat meldet sich einfach bei Andrea Mages, 0179-5636191 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>> Mehr Informationen zur Gruppe Alzey.

Ort Wirtshaus in der Hansenmühle, Am Herdry 19, 55232 Alzey
Nach oben