Freiburg (BW)

 
Willkommen bei den Katzenfreunden in Freiburg!

 
Liebe Katzenfreunde,
 

Wir hatten gehofft, im Frühjahr 2021 wieder Stammtische anbieten zu können, doch leider wird daraus nichts. Die dritte Welle ist aktuell im Anmarsch und die Gastronomie noch geschlossen. Es sieht nicht so aus, als würde sich an der Corona-Lage so schnell etwas ändern.

Für uns heißt das, dass es auch 2021 keine regelmäßigen Stammtische geben wird.

Katzenbetreuungen können unter Einhaltung der bekannten Vorsichtsmaßnahmen jedoch weiterhin durchgeführt werden! Und - da ich immer weider Fragen diesbezüglich bekomme - wir können auch weiterhin neue Mitglieder aufnehmen.

Wir hoffen sehr, dass sich die Lage langfristig wieder entspannt und nächstes Jahr wie gewohnt alle zwei Monate ein Stammtisch stattfinden kann. Neuinteressenten können sich bei Fragen gerne per E-Mail bei uns melden. Sollte jemand Interesse an Informationsmaterial (Flyer oder Broschüren) haben können wir diese per Post versenden.

 

 
Ihre Gruppenleitung:
 
Ildiko Buza-Kiss
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Veronika Mather
Tel. 0761 - 89 10 41
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir sind vertreten in:

79100 Freiburg - Unterwiehre
79100 Freiburg - Vauban
79100 Freiburg - Wiehre
79102 Freiburg - Oberau
79102 Freiburg - Waldsee
79104 Freiburg - Herdern
79104 Freiburg - Herdern/Neuburg
79106 Freiburg - Stühlinger
79108 Freiburg - Zähringen
79110 Freiburg - Landwasser
79110 Freiburg - Mooswald
79111 Freiburg - Rieselfeld
79111 Freiburg - St. Georgen
79112 Freiburg - Opfingen
79114
Freiburg - Stadt
79114 Freiburg - Weingarten
79115 
Freiburg - Haslach
79117 Freiburg - Littenweiler
79194 Gundelfingen
79199 Kirchzarten
79232 March - Holzhausen
79279 Vörstetten
79291
Merdingen
Nach oben