Besigheim/Kirchheim (BW)


Willkommen bei den Katzenfreunde in Besigheim / Kirchheim am Neckar!   
     


Die Gruppe Bietigheim-Bissingen des "Freundeskreises Katze und Mensch e.V." trifft sich monatlich zu ihrem regelmäßigen Stammtisch und zwar in der Regel am ersten Donnerstag eines Monats um 19:30 Uhr

Unser Treffpunkt:
 
Restaurant Ratsstüble
Kirchstr. 22, 74354 Besigheim


Sie können dabei andere Katzenfans kennenlernen, sich über ihre geliebten Samtpfoten austauschen oder einfach nur einen netten Abend mit gleichgesinnten Katzenfreunden verbringen. Kommen Sie zum Treffen der Katzenfreunde - völlig unverbindlich.

Wir freuen uns auf Sie!

Interessenten und Gäste sind herzlich willkommen.


Die Gruppe wird geleitet von

Brigitte Belzhuber

 
Tel. 07143 - 3 66 39x
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kann mir eine Leben ohne Katzen nicht vorstellen. Stets hatten ein bis drei Katzen bei mir ein Zuhause. Kleine Katzenbabies, die als Notfälle zu mir kamen, wurden mit der Flasche groß gezogen. Heute ist Kater Leonardo der Chef in meinem Haushalt, in dem auch noch zwei Beagle leben. 
 
 

 

Stellvertretung der Gruppenleitung:

Silke Das

Tel. 07143 - 9 656 953
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir sind vertreten in:
 
74336 Brackenheim
74336 Brackenheim-Hausen
74354 Besigheim
74354 Besigheim-Bülzen
74354 Besigheim-Ottmarsheim
74354 Bönnigheim
74357 Bönnigheim-Hofen
74357 Bönnigheim-Hohenstein
74366 Kirchheim-Neckar
74369 Löchgau
74376 Gemmrigheim
74391 Erligheim
74394 Hessigheim
74395 Mundelsheim
74399 Walheim 
Nach oben