Sigmaringen (BW)

Herzlich willkommen bei den Katzenfreunden in Sigmaringen und Umgebung!

 

Liebe Katzenfreunde und Freunde der Katzen,

 

Die Sigmaringer Katzenfreunde erfreuen sich seit ihrer Gründung im Jahr 2018 regen Zuspruchs und Zuwachs :-)

Nachdem uns Corona in den vergangenen Jahren persönliche Stammtische weitgehend unmöglich gemacht hat, wollen wir uns ab sofort wieder regelmäßig treffen.

Termine zu den Treffen erhalten gerngesehene Neugierige und Interessenten bei unseren Gruppenleitern auf Nachfrage.

 

Wir laden alle  Katzenfreunde aus Sigmaringen und Umgebung ein.

Seien Sie herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!

Vorab Info gerne über unsere Gruppenleiter.

Wir wünschen allen Katzenfreunden einen schönen Sommer und eine erholsame Urlaubszeit.

 

Die Gruppe wird geleitet von

Armin Ernst (Gruppenleitung)

Tel.: 07571 – 68 32 31

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Markus Bertsch
 (Stv. Gruppenleitung)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wir sind vertreten in:

72488 Sigmaringen
72488 Sigmaringen-Laiz
72488 Sigmaringen-Oberschmeien
72505 Krauchenwies-Hausen
72511 Bingen
72513 Hettingen-Inneringen
72517 Sigmaringendorf
88499 Altheim
88515 Langenenslingen-Wilfingen

Zuletzt aktualisiert: 01 Mai 2023
Zugriffe: 5542
Nach oben